RPG mit Leidenschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene RPG's zu zweit oder mehreren zum Spaß haben und Freunde finden ! :D

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Together We Stand,Divided We Fall

+3
Rathalos
BlackFeather
xXCrowFeatherXx
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 6:56 am

BlackFeather

BlackFeather

Sie lauschte dem Geräusch und lief weiter den Berg hinab. Sie machte einen großen Bogen um die Stelle an der sich die Fremden befanden. Als sie flache Ebene erreichte breitete sie ihre Flügel aus und ließ ihre Wölfe verschwinden. Sie stieß sich vom Boden ab und gewann schnell an Geschwindigkeit. Nach einiger Zeit erreichte die das Stadttor und landete davor. Sie ließ ihre Flügel verschwinden und rief ihre Wölfe zurück. Als ihre Begleiter zurückgekehrt waren, hüllte sich Lyra in einen Umhang und sie durch das Stadttor. Sie machte dich schnellen Schrittes zum Tempel, da sie noch was dringendes zu erledigen hatte.

27Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 6:56 am

BlackFeather

BlackFeather

Sie lauschte dem Geräusch und lief weiter den Berg hinab. Sie machte einen großen Bogen um die Stelle an der sich die Fremden befanden. Als sie flache Ebene erreichte breitete sie ihre Flügel aus und ließ ihre Wölfe verschwinden. Sie stieß sich vom Boden ab und gewann schnell an Geschwindigkeit. Nach einiger Zeit erreichte die das Stadttor und landete davor. Sie ließ ihre Flügel verschwinden und rief ihre Wölfe zurück. Als ihre Begleiter zurückgekehrt waren, hüllte sich Lyra in einen Umhang und sie durch das Stadttor. Sie machte dich schnellen Schrittes zum Tempel, da sie noch was dringendes zu erledigen hatte.

28Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 8:30 am

Archeron

Archeron

Langsam aber nur langsam beruhigte sich der Bursche wieder. Es war immer wieder dasselbe wenn seine Kräfte erwachten. Kurzzeitig verlor er sich und wenn dann noch so etwas passierte wie die Situation mit diesem Riesen ... Wobei man wusste das er diesen nicht so einfach entkommen lassen würde und sich die Wege der beiden in nicht allzu ferner Zukunft wieder kreuzen würden. Doch vorerst hatte Archeron einen anderen Entschluss gefasst und dafür jedoch brauchte er einen Vampir. Schon kam ihm jene Gestalt in den Sinn die ihn gerettet hatte. Er seufzte und dachte nach, denn er war sich nicht mal sicher ob Sie überhaupt eine Vampirin war. Jedoch sachte und vorsichtig trat er auf Sie zu und sprach: " Meinen Dank " Er verbeugte sich und Sie erkannte das er es wohl so meinte. Er fuhr fort :" Ihr rettetet mein Leben dafür schulde ich euch jenes. Eine Lebensschuld. Mein Leben in eurer Hand fortan. " Ein seltsam bläulicher Schein umgab Archeron und die Vampirin, um ihrer beiden Körper schien ein ebenso seltsames Band zu entstehen. Doch man erkannte wohl was dies zu bedeuten hatte denn Archeron Worte waren die Worte der Wahrheit. Seine Augen leuchteten hell weiß auf und er zitterte nur kurz. Als sich der Schein aber auch schon wieder legte und er spürte das er tatsächlich an die Vampirin gebunden war und er spürte nun das Sie eine Vampirin war. EIn kleiner Nebeneffekt des Bandes. Nun würde sich wohl zeigen was Sie mit ihm machen würde. Dieses Band erlaubte ihr eine kleine Art der Kontrolle und da Archeron sich nicht gegen dies Stellen würde so trug Sie von nun an sein Leben in ihrer Hand

29Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 10:58 am

BlackFeather

BlackFeather

Als Lyra den Tempel betrat verstummte das Geräusch. Sie begab sich direkt zum Altar und legte ihr Buch daraufab. Sie öffnete es ohne es zu berühren und schaute nach der Blume. Sie nickte als sie sah das sie noch intakt war. Sie schloss das Buch wieder und schickte ihre Wölfe in den Garten. Eine Stimme erklang. "Lyra?" Sie drehte sich um und sah das Mädchen und eine der Schwestern. Sie kniete sich hin und schaute dem Kind in die Augen und dachte über etwas nach. "Du kannst gehen Melidnor. Würdest du das Bad vorbereiten?" Die Schwester nickte und verschwand. Sie schaute das Mädchen weiterhin an. "Wie heißt du?" Das Mädchen fixierte Lyra's Augen. "Mein Name ist Lily." Lyra nickte. "Dann wollen wir dich mal ein wenig zu Recht machen und deine Eltern suchen." "Meine Eltern sind verstorben." Lyra nickte und reichte Lily die Hand. Sie traten durch eine Seitentür und gingen in Richtung des Erholungsbades.

30Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 7:08 pm

XxIsaBelleRathianxX

XxIsaBelleRathianxX
Admin

Isabelle schaute den Fremden noch eine Weile so an, als auch sie sich kurz verneigte und nur ein kleines flüchtiges. "Dafür nicht" hervorkam. Doch dann spürte sie, sah diese Schimmer der sie beide Umgab. "Was zum..." kam es ebenfalls über ihre Lippen. Sie hatte seine weiteren Worte vernommen. Als der Schein sich langsam gelegt hatte, schaute sie einen Moment verwirrt umher. Sie wusste nicht direkt was geschehen war, doch würde sie nicht lange damit warten um es herauszufinden.
Ihre Augen verenkten sich, dennoch sprach sie weiterhin mit ruhiger Stimme...noch..."Was habt ihr mit mir gemacht?" Isabelles Pupillen wurden zu Schlitzen...Wut stieg in ihr hoch und sie begann sich zu konzentrieren. Risse entstanden in den Bergen, ein leichtes Erdbeben erschütterte den Boden. Die Risse wurden so groß, dass sich Teile des Berges bereits abspalteten. Sie hatte die Worte des ihr Fremden vernommen, jedoch war es ihr in dem Moment egal. Sie wusste nicht welche Auswirkungen es auf sie hatte...Und dann war da noch...ihre Blutbeschmierte Sense..

31Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 7:58 pm

xXCrowFeatherXx

xXCrowFeatherXx
Admin

Raphael schüttelte sich einmal kurz und sah die beiden anderen Wesen ruhig an. Schließlich sah man heutzutage nicht häufig eine Vampirin und einen Blutschwur. Schmunzelnd legte er den Kopf in den Nacken und seufzte leise. Seine Flügel waren unangenehm schwer und das Blut fing an, die Federn zu beschädigen. Vorsichtig breitete er einen seiner Hauptflügel aus und besah sich den Schaden genauer. Das Blut verklebte seine gesammten Armdecken, Schirmfedern und Handschwingen. Das machte fliegen unmöglich, noch dazu konnte Raphael spüren wie sich das Blut in die Federreihen reinfraß und jede Feder einzeln fast vollständig zerstörte. Panik stieg in ihm auf. Das Blut bekam er ohne die richtige Magie nicht ab, aber wenn er weiterhin zuließ, dass das Blut seine Schwingen zerstörte würde er nicht mehr fliegen können. Und wenn das der Rat mitbekam... Panisch stießen seine Flügel hervor und bewegten sich ruckartig hin und her. Irgendwie musste er das doch abkriegen können !

https://nothingistrue.forumieren.de

32Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 7:59 pm

BlackFeather

BlackFeather

Als Lyra und Lily beim Erholungsbad angelagt waren, staunte Lily wie wunderschön dieses doch war. "Leg doch bitte die alten Kleider ab." Lily nickte und tat es sofort. Als sie ihre Klamotten zu Boden gefallen lassen hatte sprang sie ins Wasser und war erleichtert. Lyra stand am Rand des Beckens und schaute ihr dabei zu. "Komm doch auch mit rein?" Lyra nickte und tat es ihr dann gleich. Sie fing anzulächeln. "Ahhh das tut gut..." Lily nickte und wusch sich gründlich. Nach einiger Zeit verließen die beiden das Wasser und Lily war verwundetert, weil ihre Klamotten verschwunden waren. "Lyra? Wo sind meine Sachen." Lyra schaute sie an. "Diese werden später gewaschen außer du magst nicht. Es wurden neue frische Kleider für dich bereitgelegt." Lily nickte freudig und murmelte. "Die Klamotten könnte man direkt verbrennen so oft hab ich die getragen." Lyra nickte und half Lily dabei die neuen Kleider anzulegen und schickte sie dann in den Garten. "Ich komme gleich nach." Als Lily verschwunden war, band Lyra ihre Haare zu einem Zopf und zog sich ihr neues Gewand an. Sie ließ eine Karte erscheinen. "Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, meine Königin. Ist der Hafen schon fertig?" Auch die Königin antwortete. "Ja, es ist alles für das Ritual und dad Fest vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch der Mond am Himmel." Beide fingen anzulachen und dann ließ Lyra die Karte wieder verschwinden. Sie ging in den Garten und schaute Lily beim Spielen zu. Als Lyra Lily beim spielen zuschaute erschauderte sie kurz und dachte an den Engel. //Das Blut macht seinen Flügeln sicher stark zu schaffen.\\ Sie rief eine Schwester. "Sendet doch bitte eine Glockenmelodie über die Ebene auf Basis der Engelmagie." Die Schwester nickte und verschwand wieder. Lyra stand auf und bereitete etwas Tee zu. "Lily möchtest du einen Tee?" Sie nickte feudig und lief auf Lyra zu. "Darf ich eigentlich hier bleiben? Weil ich ja sonst nirgendwo mehr hin kann." Lyra nickte mit einem Lächeln im Gesicht. "Ich zeige dir dann später dein Zimmer. Und danach gehen wir runter an den Hafen." Lily nickte und nahm einen Schluck ihres Tee's.

33Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Mi Feb 11, 2015 11:58 pm

Archeron

Archeron

Archeron verbeugte sich vor Isabelle als er mit ruhiger und sanfter Stimme sprach. " Mein Leben ist nun an euch gebunden. Es hat keinerlei Auswirkung auf euch jedoch aber auf mich. " Als er verspürte wie der Zorn in ihr auftstieg war er nicht sicher ob dies eine gute Idee gewesen war. Doch immerhin hatte Isabelle ihn gerettet. Er legte Ihr seine Hand auf die Schulter, und drückte diese sanft. " Bitte beruhigt euch, ihr seit nicht bedroht meine Lebensretterin. " Archeron lächelte Sie sanft an, doch seine Aufmerksamkeit galt dem Fremden dessen Flügel langsam zerstört wurden. Vorsichtig trat er an ihn heran und legte seine Hand auf dessen Schwingen. Seltsame Worte sprach er " eginier, ressaw sed norehcra " Eine seltsam bläuliches Wasser lief über die Schwingen und löste die verklebung und den entstandenden Schaden auf. Archeron Augen leuchteten dabei hell weiß und er summte leise. Als man erkannte wie sein Arm komplett verschwand und als eben jenes bläulich schimmernde Wasser des Engels Schwingen reinigte....

34Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 12:17 am

xXCrowFeatherXx

xXCrowFeatherXx
Admin

Erleichtert atmete Raphael aus und sah dem Fremden dabei zu, wie er seine Schwingen reinigte. Es war unangnehm, das Blut hatte viele Feder entweder in Unordnung gebracht oder gänzlich zerstört. Trotzdem, der Fremde hatte schlimmeres verhindert und dafür war Raphael dankbar. Er sah wieder auf und blickte in das Gesicht des Unbekannten. ''Ich danke Euch '', sagte der Engel mit ruhiger Stimme. "Ich hätte ohne Euch jetzt ein Problem", vorsichtig hob Raphael einen seiner Flügel empor und bewegte diesen sachte. Die falsch liegenden Federn gaben zu viel Windwiederstand und schon nach kurzer Zeit meldete sich seine Flugmuskulatur zu Wort, die lautstark protestierte. Wieder zu dem Fremden sehend neigte Raphael den Kopf und lächelte freundlich. ''Ich schulde euch etwas...''

35Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 12:23 am

Archeron

Archeron

Archeron schüttelte den Kopf. " Das tut ihr keinesfalls ich hoffe ich konnte schlimmere Schäden abwenden. " Der Bursche verneigte sich als er sanft meinte " Mein Name ist Archeron und wie es scheint ... " Er sah zu der Vampirin " ... habe ich nun eine neue, wenn auch recht impulsive Herrin " Man wusste nicht warum Archeron so handelte wie er es eben getan hatte. Doch vermutlich würde man es noch herausfinden. Er hoffte das sich die Vampirin wieder beruhigen würde denn was würde es ihr bringen noch weiter frei zu drehen ?

36Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 7:25 am

BlackFeather

BlackFeather

Lyra schaute Lily weiterhin beim spielen zu und lächelte. Einige Zeit später begann sich der Himmel zu verdunkeln und Lyra stand auf. "Lily es wird Zeit." Lily nickte und lief zu Lyra, die Wölfe folgten ihnen. Sie gingen durch die große Halle und durch einen anderen Seiteneingang. Lyra zeigte Lily ihr neues Heim und dann brachen die beiden zum Hafen auf. Als die beiden am Hafen ankamen stand der Mond schon am Himmel und zeigte sich in seiner vollen Pracht. Lyra lächelte //Es scheint ja alles wie geplant zu laufen.\\ Sie gingen runter an den Steg und Lily schaute ins Wasser. Sie zeigte auf etwas im Wasser. "Was ist das?" Lyra schaute hin und fing an zu lachen. "Das ist eine Wassernymphe. Sie sind friedlich solange man sie nicht bedroht." Sie hob die Hand und eine Wassersäule entstandt. Die Nymphe schwamm darin rum und Lily schaute ihr dabei zu. //Passt mir bitte auf Lily auf.\\ Die Wölfe nickten. "Ich muss eben noch was erledigen. Warte bitte hier." Lily nickte und achtete weiterhin auf die Nymphe. Lyra ging den Steg weiter und stellte sich neben die Königin.

37Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 9:33 am

XxIsaBelleRathianxX

XxIsaBelleRathianxX
Admin

Isabelle versuchte sich zu beruhigen, denn dadurch das diese Risse entstanden bereitete es ihr auch Schmerzen. Sie hielt sich den Kopf und atmete tief ein und aus. Immer wieder, bis der stechende Schmerz langsam nachlies und auch ihre Pupillen wieder normal wurden. Das Erdbeben hatte eben so aufgehört.....Nun stand sie da, ruhig und besonnen wie eh und jeh. Ein Sonnenstrahl schlängelte sich durch die Bäume und war direkt auf Isabelle gerichtet. Die Hand vors Gesicht haltend knurrte sie leicht. Mit schnellen Schritten ging sie auf die Stelle zu, wo sie ihren Umhang hingeschmissen hatte, hob diesen auf, schüttelte den Staub ab und warf ihn sich wieder um. Die Kaputze dabei aufgesetzt, wandte sie sich zu den ihr Fremden um, als sie auf diese zuging.
"Bitte verzeiht, dies kleine...Dilemma..." brach sie hervor, als sie den jungen Burschen noch einmal schnell musterte und dann ebenso den Engel. Sie verneigte sich einmal vor Beiden und stellte sich vor. Ihre Stimme zeigte dabei keine Anzeichen, was sie gerade denken würde. "Mein Name ist Isabelle.."....

38Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 12:47 pm

BlackFeather

BlackFeather

"Guten Abend, Eure Majestät." Lyra verbeugte sich. "Hast du alles für den Höhepunkt?" Lyra nickte. "Es wird alles wie geplant ablaufen." Die Königin war erfreut und ging dann an Bord des Schiffes. Lyra drehte sich um und ging zurück zu Lily. "Du musst dich nun leider von der Nymphe verabschieden." Lily nickte und die Nymphe tauchte wieder ab, als die Wassersäule sich auflöste. Sie gingen den Steg entlang und an Bord eines weißen Schiffes. Dort hatten sich schon alle Schwestern des Tempels versammelt. Jede trug ein Gewand in der Farbe eines Gebieters und Lyra erklärte noch einmal den kompletten Ablauf und alle nickten. Lily stand am Bug und starrte ins Wasser. Die Wölfe gesellten sich zu ihr. Lyra ging unter Deck um sich umzukleiden.

39Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 1:38 pm

Archeron

Archeron

Archeron der junge wenn auch Geheimnisvolle Bursche blickte die Dame an der er sich gebunden hatte an. Seine Züge waren weich, wenn auch sein Gesicht unter einer Art Maske verborgen lag, so erkannte man an den umrissen ein leichtes lächeln auf seinen Lippen. Er schüttelte den Kopf und sprach sanft zu Isabelle. " Ihr müsst euch für nichts entschuldigen ich hätte euch ja vorwarnen können. Dennoch ist es nun so das Ihr meine Herrin seit und ich mit meinem Leben an euch gebunden bin. So will es der brauch meiner Rasse. " Er verbeugte sich tief vor seiner Herrin. Als er sich dem Engel danach zu wandte und mehr zu beiden sprach als ehe er sich vorstellte. " Archeron werde ich genannt. Zumindest ist dies der Name unter dem ich immer wieder erwache. Einen anderen kenne ich nicht. " Man wusste nicht was es mit Archeron wirklich auf sich hatte und ob man dies wohl je erfahren würde war ebenso fraglich. Er wusste ja selber noch nicht einmal den Grund weshalb er in eine Welt gesandt wurde in der es Engel gab, die neben Vampiren und wer wusste schon was noch für interessante Wesen zu leben schienen. Doch in ihm wuchs Hoffnung. Hoffnung darauf einen sehr guten alten Freund wieder zu sehen. Einen Freund der an seiner Seite einst kämpfte wie ein Bruder. Archeron musste wieder lächeln. Ein schönes Wunschdenken, aber er würde auch nicht Aufgeben bis er nicht alles und jeden Winkel durchsucht hatte und er die Gewissheit hatte das es ihn nicht mehr oder hier nicht gab.

40Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 5:35 pm

BlackFeather

BlackFeather

Lyra liegt ihre Rüstung ab und zog das Gewand für das Ritual an. Es bestand aus zwei weißen Teilen. Als sie es angelegt hatte, tauchten ihre Flügel auf. Sie ging zurück an Deck und ließ das Buch erscheinen und durchblätterte dies. //So weit so gut. Hoffentlich gibt es keine Störungen.\\ Sie stellte sich neben Lily. "Na was haste entdeckt." Lily zeigte über die Reling ins Wasser und Lyra folgte ihrem Finger mit den Augen und lächelte. "Das sind ganz liebe Wesen. Sie nennen sich Seephriten." Lyra suchte eine Seite in ihrem Buch und beschwor eine Wasserkugel mit einem solchen Wesen darin. Lily schaute es sich genau an und war begeistert. "Das ist ja hübsch." Das Wesen löste sich nach einiger Zeit wieder auf und schwamm im Meer. Lyra lächelte. "Bald beginnt das Fest." Lily war erfreut. Und die beiden schauten noch eine Zeit lang ins Meer. Lyra's Buch begab zu leuchten und blätterte von selbst an die später benötigten Seiten. Die Wölfe lagen im Schatten einiger Kisten.

41Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 5:35 pm

BlackFeather

BlackFeather

Lyra legte ihre Rüstung ab und zog das Gewand für das Ritual an. Es bestand aus zwei weißen Teilen. Als sie es angelegt hatte, tauchten ihre Flügel auf. Sie ging zurück an Deck und ließ das Buch erscheinen und durchblätterte dies. //So weit so gut. Hoffentlich gibt es keine Störungen.\\ Sie stellte sich neben Lily. "Na was haste entdeckt." Lily zeigte über die Reling ins Wasser und Lyra folgte ihrem Finger mit den Augen und lächelte. "Das sind ganz liebe Wesen. Sie nennen sich Seephriten." Lyra suchte eine Seite in ihrem Buch und beschwor eine Wasserkugel mit einem solchen Wesen darin. Lily schaute es sich genau an und war begeistert. "Das ist ja hübsch." Das Wesen löste sich nach einiger Zeit wieder auf und schwamm im Meer. Lyra lächelte. "Bald beginnt das Fest." Lily war erfreut. Und die beiden schauten noch eine Zeit lang ins Meer. Lyra's Buch begab zu leuchten und blätterte von selbst an die später benötigten Seiten. Die Wölfe lagen im Schatten einiger Kisten.

42Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 8:11 pm

xXCrowFeatherXx

xXCrowFeatherXx
Admin

"Mein Name ist Raphael,ich bin ein Engel des Königs und somit ein Wächter und Krieger der Stadt. Ich hoffe dieser kleine Zwischenfall wird dir keinen schlechten Eindruck unserer kleinen Stadt vermitteln, ist es hier in der Regel doch eher ruhiger...", mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen legte sich Raphael die Hand auf die Brust und streckte sie wieder mit einer ausfallenden Bewegung hin, ein Zeichen des Friedens und der Begrüßung wie sie in seiner Sippe üblich war. Vorsichtig legte Raphael seine Flügel wieder an den Körper und versuchte dabei nicht zusammen zu zucken. Es war ein unangenehmes Gefühl, wie sich die falsch liegenden Federn in den jeweils anderen Flügel verhackten und wie Schmirgelpapier auf und ab rieben. "Ihr seid nicht von hier, nehme ich an ? Jedenfalls habe ich Euch noch nie gesehen, sollte ich Euh jedoch übersehen haben , dann kann ich davon ausgehen, dass ich doch nicht mehr der Jüngste bin...", verschmitzt blitzten seine Augen auf. "Und Ihr, my lady,solltet Ihr nicht besser aus der Sonne raus ?", fragte Raphael sanft um nicht unhöflich zu wirken. Schließlich waren es nicht seine Angelegenheiten.

43Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 8:23 pm

Archeron

Archeron

" Wer weiß schon woher er wirklich stammt, ich weiß noch nichts von eurer Welt. Dennoch könntet ihr mir einen gefallen tun. ICh such nach jemandem. - Archeron sprach sachte zu Raphael. Da der Engel wie er selber gesagt hatte schon älter war so hatte er ihn vielleicht gesehen. Vielleicht waren sich die beiden ja auch schon begegnet. Hoffnung keimte auf. Denn Archeron so fremd er als Wesen auch schien, vermisste seinen Freund. Seinen Gefährten. " Ich such nach einem stolzen Feuerdrachen. Er war einst mein Waffenbruder, ein Gefährte in der Not. Wie mein eigener Bruder und ich seiner gingen wir miteinander um. Ich hoffe er existiert in dieser Welt. Noch oder wieder ebenso wie ich " Als er mit seiner Erzählung endete, schimmerte der untere Rand von Archerons weißen Augen seltsam bläulich und eine ebenso bläuliche Spur lief an seinen Wangenknochen so wie an seinem Kinn herunter.

44Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 10:59 pm

BlackFeather

BlackFeather

Lyra's Körper begann sich in gleißendes Licht zu verwandeln. Als das Licht sich verzog, war die Rüstung am pulsieren. Und Lyra's himmlischen Kräfte verschwanden für einen Moment. Ihre Flügel bewegten sich leicht im Wind und dann stieß sie sich vom Deck ab und blieb in der Luft stehen.

Zuletzt von BlackFeather am Fr Feb 13, 2015 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

45Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Do Feb 12, 2015 11:30 pm

XxIsaBelleRathianxX

XxIsaBelleRathianxX
Admin

Isabelle musste leicht schmunzeln. Es schien ihr zu Gefallen was sie da hörte. Sein Leben in ihrer Hand? Das könnte noch interessant werden. Die Worte des Engels vernehmend wollte sie sich eigentlich nicht eingestehen, jedoch hatte er Recht. Sonne lies sie nicht sterben, jedoch war es auch nicht unbedingt Gesund von ihr. Sie ging ein wenig näher auf sie zu und stellte sich leicht verdeckt an einen schattigen Platz. Einen Feuerdrachen sagte er? Sie hatte noch nie einen gesehen, jedoch hatte sie von einem gehört...nicht viel...und sie wusste nicht ob es ihn noch geben würde...Sie wandte ihren Blick zu Archeron. " Ich habe einmal von einem Feuerdrachen gehört...jedoch....das ist fast 190 Jahre her..." sprach sie mit ruhiger Stimme und verschrenkten Armen vor der Brust. Ihren Blick hatte sie dabei auf ihn gerichtet, jedoch wandte sie ihn einen Moment ab und schaute nun mehr Raphael an. Ihre Kaputze zog sie etwas herunter ebenso wie sie ihren Kopf senkte. "Danke...für euren Rat mit der Sonne.." es kam nur knapp und leise über ihre Lippen. Man würde noch merken, dass Isabelle nicht gerne zugeben würde wenn andere Recht behielten was so etwas angeht. Sie war nunmal ein Wesen der Dunkelheit, auch wenn das Licht sie nicht töten konnte..Dafür war sie mitlerweile zu Alt...Auch wenn sie für einen Vampir noch sehr Jung war...

46Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Fr Feb 13, 2015 1:06 pm

Archeron

Archeron

-Mit einem mal ging ein seltsamer Ruck durch Archerons Körper, Er hatte vernommen in welcher Zeit er sich befand und dies schien seine Geschichte in ihm zu wecken als er mit seltsamer Stimme wie in Trance ebenso seltsame Worte herunter sprach -

Ich lebte einst, vor vielen Jahren, Unten an dem Tanennbühl.
Ich war ein junger Kühler, Doch Neid verdarb mein Ehrgefühl.
Wünschte mir nur Ruhm und Reichtum, Der Preis, der war mit gleich
Und so wurde ich ein Opfer Des Dämons aus dem Tannenreich.Er riss heraus mein schlagend Herz, Verwahrte es in einem Glas. Gab mir ein Herz aus Stein Und schnell ich meine Furcht vergass. Das Leben mit dem kalten Herzen Gab mir alles, nahm so viel. Bekannt und reich bin ich geworden, Doch verlor ich dieses Spiel.Wenn schreiend Stille um sich greift, Wenn man nur Herzen schlagen härt, Dringt kein Laut aus meiner Brust, Kein Laut, der meine Ruhe stört.
Stein geworden sind die Träume, Stein geworden, so kühl. Stein geworden, meine Tränen, Stein geworden, mein Gefühl. Keine Freude mich erheitert, Versteh kein Lachen, keinen Scherz.
Bin zu totem Stein geworden, Wie mein kaltes Herz.Viele Jahre später wollt
Ich mein Herz noch einmal seh'n.Und in des Dämons Hütte Sah ich hundert Gläser steh'n.
Sprach: "Meister, das sind keine Herzen, Sind doch nur aus Wachs gemacht. Hast mir nie mein Herz genommen, Hatte mir das gleich gedacht!"

"Du kleiner Wicht, ich werd Dich lehren! In diesem Glas, dein echtes Herz. Nimm es zurück in deinen Leib, Fühl noch einmal Lust und Schmerz." Vereint mit meinem echten Herz Nahm ich die Beine in die Hand. Ich floh soweit mich Wege trugen, Bis ich wieder Frieden fand.

- Nach dem er diese Worte mit unheimlichen glühen ausgesprochen hatte brach er vorerst zusammen, zuckend lag er in Embrionalstellung am Boden. Wasser lief aus seinem Körper und wieder hinein. Er würde nicht sterben doch nun wusste Archeron wieder wer und was er war und er kannte den Grund weshalb er hier war -

47Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall Sa Feb 14, 2015 7:43 am

BlackFeather

BlackFeather

Lyra's Körper wurde durch eine unheimliche Macht an einen anderen Ort transferiert. Sie befand sich nun wieder an der Stelle wo der Riese gefallen war. Sie blieb weiterhin in der Luft und ihr Körper war weiterhin am pulsieren. Sie schaute den Engel, die Vampierin und den Fremden an. Ihre Augen leuchteten dabei eisblau. Sie betrachtete eine Zeit lang den Engel mit den zerrüttetenden Flügeln und ließ sich zu Boden fallen. Sie stellte sich hinter ihn und berührte seine Schwingen und murmelte einige Worte. "Tempus moralisma." Ihre Hände begannen zu leuchten und ihre Haut wurde weiß, da dieser Zauber sie das Leben kosten konnte. Sie hörte wie sich de Federn des Engels aufstellten und zurück in ihre alte Stellung gingen. Sie schaute dem Schauspiel noch einige Zeit zu. "Tut mir Leid dass ich vorhin so schnell verschwunden bin und mich nicht vorgestellt habe..." Sie verbeugte sich. "Mein Name ist Lyra..." Ihre Schwingen breiteten sich bei dem Satz aus. Sie schaute die Vampirin an uns schwang sich dann in die Luft. Sie verdeckte mit ihrer Gestalt jeglichen Sonnenstrahl der die Vampirin treffen konnte. Ihr Amulett begann zu leuchten. Dann schaute sie den am Boden liegenden Fremden an. "Was ist mit ihm?" Sie legte den Kopf zur Seite und betrachtete ihn eine Zeit lang. Ihre Wölfe erschienen unter ihren Füßen und legten sich ab.

48Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall So Feb 15, 2015 11:24 am

XxIsaBelleRathianxX

XxIsaBelleRathianxX
Admin

Isabelle hatte die Augen geschlossen und die Ohren gespitzt als Archeron jene Worte sprach, die er sprach. Als er verstummte, hörte sie nur ein dumpfes Geräusch und öffnete die Augen. In Embriohaltung sah sie ihn am Boden liegend und zuckend. Ein kurzer verwirrter Blick huschte zu dem Engel der bei Ihnen stand, als sie auf den jungen Burschen zu ging und sich neben ihn in einen Schneidersitz setzte. Ihre Mine war ausdruckslos, man wusste nicht was sie dachte oder fühlte, man sah nur was sie tat. Sie strich ihm über die Stellen an der das Wasser immer wieder ein und ausfloss. Ihre Ohren vernahmen ein weiteres Geräusch, als sie sich umschaute erblickte sie jenes Wesen, die den Riesen kristallisierte. Sie hatte sich vorgestellt und auch Isabelle stellte sich ihr vor. "Mein Name ist Isabelle" kam es knapp über ihre Lippen. Doch bei der Frage Lyras schüttelte sie nur den Kopf. "Ich weiß nicht genau was mit ihm los ist...Er sprach einige Worte und brach dann zusammen" Ihren Blick wieder auf Archeron gerichtet strich sie ihm weiter über die Stellen. Ihre Kaputze hatte sie noch immer tief ins Gesicht gezogen, obwohl Lyra die Sonne verdeckte, doch sie wollte nicht das man ihren Gesichtsausdruck bemerkte, ihre Augen die vor Besorgnis strotzten und ihre Mundwinkel, die sich nach unten zogen....

49Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall So Feb 15, 2015 1:30 pm

BlackFeather

BlackFeather

Lyra landete auf dem Boden und ließ ihre Schwingen verschwinden. Sie spürte ein Zucken der Erde. "Wir müssen ihn von hier fortbringen. Es ist nicht länger sicher." Lyra betrachtete den Berg und berührte dann ihr leuchtendes Amulett. Die Wölfe standen auf und schmiegten sich an ihre Beine. "Irgendetwas gefährliches scheint durch das Blut des Riesen geweckt worden zu sein." Sie ließ ihr Buch erscheinen und blätterte darin herum. Ein schwarzer Umhang legte sich um ihren Körper und verdeckte diesen. Die Kapuze fiel ihr tief ins Gesicht. "Wir sollten zur Stadt zurückkehren. Da sollte es sicher sein." Sie blätterte weiter im Buch und suchte nach etwas.

50Together We Stand,Divided We Fall - Seite 2 Empty Re: Together We Stand,Divided We Fall So Feb 15, 2015 2:59 pm

Archeron

Archeron

Der junge Bursche schien wie von Sinnen, immer wieder sprach er jene Worte. Immer wieder ging rucken und zucken durch seinen Körper. Messer scharfe, silbrig glänzende Klauen schossen aus seinen Händen und verbargen sich wieder. Was mit Archeron passierte konnte vermutlich niemand sagen. Eisige Winde umspielten den Körper. Die Augen leuchteten immer wieder hell auf und seine Haut schimmerte ab und an in diesem seltsamen Blau das man auch schon bei dem Bund an Isabelle vernommen hatte. Das Wasser zog nun ganz in seinen Körper. Dann grollte es am Firmament, blitze in rötlichen so wie bläulichen schein, zuckten über den Himmel. Dieser zog sich Augenblicklich zu. Dicke pech schwarze Wolken verdunkelten das Licht der Sonne. Mit einem mal wurde es so Finster das man wohl meinen könnte das es Nacht wurde. Nach einer Weile dieses schauspiels begann es zu regnen. Wie ein Platzregen prasselte er auf die Anwesenden nieder. Jeder verspürte jedoch ein sanftes und angenehmes Gefühl in sich aufsteigen. Archerons Körper schien sich zu beruhigen, er schien ebenso den Regen aufzusaugen. Seine Körperhaltung entspannte und mit einem letzten und heftigen Ruck, der durch des Burschen Körper schlug lag er nun alle viere von sich gestreckt neben Isabelle. Ab und an sah man das bläuliche Band das die beiden nun vereinte. Doch blieb er bewegungslos und leblos liegen. Doch die Anwesenden würden schon bald erfahren, was es mit dem Schauspiel auf sich hatte, das der Bursche durchlebt hatte. Denn ein jeder Anwesender spürte das in ihm etwas erwacht war. Doch was war es ? Er schien mehr und mehr zu einem Geheimnis zu werden. Ein Geheimnis das nur einer enthüllen konnte, ein Drache, ein stolzer ehemalige Gefährte. Der zu diesem Zeitpunkt noch weit entfernt schlief.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten